arianna
innerer Kreis
Wächter
Hüterin
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 17, 2010, 20:15:59 » |
|
Ich schulde euch mal wieder ein paar Zitate. Seit August hat sich doch das eine oder andere angesammelt, nicht zuletzt an Silvester, wo ich über 2 Tage verteilt ganze 3 Seiten Zitate zusammenbekommen habe. Die gesamten Zitate findet ihr wie immer im Downloadbereich nach Termin sortiert oder in der Gesamtliste, aber hier wie immer eine Kostprobe der herrlichsten Versprecher und Situationen:
Nürnberg November 2009
Andreas erklärt das Wundsystem. „Gifte können sich ausbreiten – Verhungerung auch.“
Meister: „Ihr habt eine Kontaktperson, die ihr verfolgt.“
Shona zu Greta: „Kannst du eine Betäubungsgranate destillieren und in eine Weinflasche mischen?“
Marinho: „Ist der Cubiker noch da, den ich eingeschlafen habe?“
Mystix am 12.12.2009
Sonja: „Ich schlage mit dem Hammer auf seinen Kopf, um ihn bewusstlos zu schlagen, ohne ihn zu töten.“ Meister: „Dafür brauchst du einen Erfolg mehr, das ist schwerer.“ Sonja: „Dann töte ich ihn halt.“ Meister: „Das kostet dich Körperpunkte.“ Sonja: „Warum?“ Meister: „Weil du kaltblütig einen Menschen umbringst.“ Sonja genervt: „Dann schlag ich ihn halt doch bewusstlos.“
Emerald zaubert einen Flowknoten. Meister: „Die Verteidigungsanlagen gehen in Flow auf.“
Sonja: „Ist denn noch Gefahr? Ich könnte mich ja mal umschauen. Aber dann seh ich wahrscheinlich die Gefahr. Kann ich woanders hingehen?“
Meister: „Die Nacht bricht herein und rüstet sich für den großen Angriff.“
Meister: „Ein leuchtender Granitstein so von der Form her.“
Oli: „Wir können ja wieder nach oben klettern. Wir können zwar nicht klettern, aber das können wir ja trotzdem tun.“
Meister: „Es gibt eine Allianz zwischen einer Splittergruppe der Wilden.“
Mystix Silvester 2009
Die Companion Samantha will die Hüterdelegation in einen Gedankenraum bannen. Ramona: „Ich nehm sie mir paarweise vor, ich hab ja zwei Hände.“
Meister: „Willst du die Hüter aus dem Gedankenraum rauslassen?“ Ramona: „Ne, die behalt ich mir im Hinterkopf.“
Erzmagier: „Es ist nicht nur die Schrift des Königs, es ist auch die Tinte, die wir miteinander teilen.“
Meister: „Ihr kommt auf einen Rundgang, der eher viereckig ist.“
Angela: „Ich will mit meiner Magie rumprollen, lass mich brennen.“
Meister: „In der Bibliothek sitz ein elterlicher Mann.“
Angela: „Glyphenstaub muss in Tinte gewickelt werden.“
Oli: „Du hast gesagt, ich kann im Labor das unscharfe Bild nachbearbeiten. Wie mach ich das denn?“ Angela: „Mit Gimp.“
Vivien ist in einer Krypta eingeschlossen. Vor der Krypta stehen Augustus und Samantha. Vivien ruft um Hilfe: „Hilfe, ich werde gerade von Chinchillas gefressen.“ Augustus: „Hast du Beweise?“
Angela: „Augustus denkt nach, während er in einer mit Rosenwasser parfümierten Badewanne liegt.“ Oli: „Das bringt mich ziemlich durcheinander.“
Meister: „Wer von euch kann kämpfen?“ Shiva, Samantha und Vivien heben die Hände. Patrick: „Das sind dann '3 Engel für Augustus'.“
Patrick: „Dieses Gift nervt das Lähmsystem.“
Oli: „In der Anleitung steht es doch so, dass das jeder Idiot hinbekommt. Ich müsste das doch besonders gut können.“
Und nicht zu vergessen das Zitat am Morgen des 1.1., als wir weiterspielen wollten:
Meister: „Lass mich in Ruhe, ich hab das Abenteuer vergessen.“
|