Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00993d7/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Neue Zitate sind online
Autor Thema: Neue Zitate sind online  (Gelesen 11474 mal)
arianna
innerer Kreis
Wächter
*
Offline Offline

Beiträge: 356


Hüterin


« Antworten #15 am: August 17, 2009, 20:46:44 »

So, hier sind sie wieder, die neuesten Zitate der letzten beiden Spielrunden. Ich war euch ja noch die Zitate von Leandras Geburtstag schuldig, hier sind sie:


Eike und Sonja lauschen im Maschinenraum, ob außer ihnen noch jemand da ist. Der Meister würfelt verdeckt. Plötzlich deutet er auf Sonja und ruft laut: „Da ist jemand!“ Sonja erschreckt: „Wer sagt das?“ Meister: „Das denkst du dir.“ Zu Eike: „Du siehst jemanden am anderen Ende des Raums.“ Eike: „Ich hab doch GELAUSCHT.“ Meister: „Ja, du siehst jemanden vom Hören her.“

Philip macht einen Probewurf. Philip zum Meister: „Was habe ich gerade gemacht?“ Meister: „Wieso gemacht?“ Philip: „Ich hab so gut gewürfelt, ich will irgendwas gemacht haben.“

Arianna zu Emerald: „Wohin könnte diese Treppe denn führen?“ Emerald: „Nach oben.“

Eike: „Der Wal könnte uns in sein Maul nehmen und zur Burg bringen.“ Meister: „Fünf geschluckt, vier wieder ausgespuckt, hat jeder was davon.“

Meister: „Er ist ganz wild erbauergläubig.“

Jens: „Scheiße, ich hab 11 Erfolge!“


Und vom Sommertreffen des Tanelorn habe ich auch die schönsten Stilblüten gesammelt:


Psycho-Dad: „Spielspaß entsteht aus Frustration!“

Mae: „Ich will einen Lolli.“ Felsenbeißer Gorg gibt ihr einen Stein. Gorg: „Hier, lutsch das, schmeckt gut und davon wird man groß und stark.“ Mae: „Aber ich esse doch keine Felsen. Ich bin viel zu klein.“ Gorg: „Weil du keine Felsen isst.“ Mae: „Kannst du mich tragen? Ich kann doch nicht so schnell.“ Gorg: „Weil du keine Felsen isst!“

Gimkin: „Unsere Stammkneipe ist hier ‚Zum lustigen Kreiselschiff‘. Aber da kriegen wir kein Bier mehr, weil unser Hammerit es dauernd segnet.“

Holydark: „Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.“ Gimkin: „Hoffentlich nimmt er dir einmal die Worte.“

Rei und Lyris verfolgen 2 Verdächtige. Meister: „Habt ihr ‚Verfolgen‘?“ Rei: „Nein, ich hab ‚Verstecken‘, das fängt auch mit ver- an.“ Holydark: „Das könnte man ja umgekehrt einsetzen.“ Arianna: „Wenn man weiß, wie sie sich VERstecken, kann man sie auch wieder ENTstecken?“

Lyris: „Ich frage mich, was der denn hier macht?“ Arianna: „Ich mich auch. Aber ich bin ja nicht da, also frage ich mich doch nicht.“

Lyris: „Was macht Ihr denn hier?“ Wilder: „Ich bin erschreckt.“

Holydark gibt Rei einen Säbel. Rei will ihn ihm zurückgeben. Holydark: „Steck ihn weg.“ Rei: „Wohin denn?“ Holydark: „Du hast doch eine Scheide, steck es da rein und pack sie an den Gürtel.“

Die Gruppe verfolgt einen Zauberer, dessen Show sie vorher gesehen haben. Gimkin zu Rei: „Kannst du ihn mir mal beschreiben?“ Rei: „Erinnerst du dich an den Mann, den du eben auf der Bühne gesehen hast? Das ist er.“

Meister: „Alle bewaffneten Kreiselschiffe brennen.“ Lunia: „Ein Glück, dass wir nicht bewaffnet sind.“ Meister: „Doch, ihr seid schwer bewaffnet. Das weiß nur niemand.“ Lunia: „Wenn nicht mal ich das weiß.“

Der Hammerit will Samen für die Wilden als Munition kaufen. Meister: „Der Wilde im Blumenladen begrüßt dich.“


Die vollständige Zitateliste findet sich wie immer im Downloadbereich, falls euer Zwerchfell Nachschub braucht. Viel Spaß beim lesen. Zwinkernd
Gespeichert

Achtet den Flow, denn nur er kann das Gleichgewicht der Kräfte bewahren.
---
Eigentlich kann man alles als Ringel-Dingel-Ding-Dong bezeichnen.
arianna
innerer Kreis
Wächter
*
Offline Offline

Beiträge: 356


Hüterin


« Antworten #16 am: Januar 17, 2010, 20:15:59 »

Ich schulde euch mal wieder ein paar Zitate. Seit August hat sich doch das eine oder andere angesammelt, nicht zuletzt an Silvester, wo ich über 2 Tage verteilt ganze 3 Seiten Zitate zusammenbekommen habe. Die gesamten Zitate findet ihr wie immer im Downloadbereich nach Termin sortiert oder in der Gesamtliste, aber hier wie immer eine Kostprobe der herrlichsten Versprecher und Situationen:

Nürnberg November 2009

Andreas erklärt das Wundsystem. „Gifte können sich ausbreiten – Verhungerung auch.“

Meister: „Ihr habt eine Kontaktperson, die ihr verfolgt.“

Shona zu Greta: „Kannst du eine Betäubungsgranate destillieren und in eine Weinflasche mischen?“

Marinho: „Ist der Cubiker noch da, den ich eingeschlafen habe?“



Mystix am 12.12.2009

Sonja: „Ich schlage mit dem Hammer auf seinen Kopf, um ihn bewusstlos zu schlagen, ohne ihn zu töten.“ Meister: „Dafür brauchst du einen Erfolg mehr, das ist schwerer.“ Sonja: „Dann töte ich ihn halt.“ Meister: „Das kostet dich Körperpunkte.“ Sonja: „Warum?“ Meister: „Weil du kaltblütig einen Menschen umbringst.“ Sonja genervt: „Dann schlag ich ihn halt doch bewusstlos.“

Emerald zaubert einen Flowknoten. Meister: „Die Verteidigungsanlagen gehen in Flow auf.“

Sonja: „Ist denn noch Gefahr? Ich könnte mich ja mal umschauen. Aber dann seh ich wahrscheinlich die Gefahr. Kann ich woanders hingehen?“

Meister: „Die Nacht bricht herein und rüstet sich für den großen Angriff.“

Meister: „Ein leuchtender Granitstein so von der Form her.“

Oli: „Wir können ja wieder nach oben klettern. Wir können zwar nicht klettern, aber das können wir ja trotzdem tun.“

Meister: „Es gibt eine Allianz zwischen einer Splittergruppe der Wilden.“



Mystix Silvester 2009

Die Companion Samantha will die Hüterdelegation in einen Gedankenraum bannen. Ramona: „Ich nehm sie mir paarweise vor, ich hab ja zwei Hände.“

Meister: „Willst du die Hüter aus dem Gedankenraum rauslassen?“ Ramona: „Ne, die behalt ich mir im Hinterkopf.“

Erzmagier: „Es ist nicht nur die Schrift des Königs, es ist auch die Tinte, die wir miteinander teilen.“

Meister: „Ihr kommt auf einen Rundgang, der eher viereckig ist.“

Angela: „Ich will mit meiner Magie rumprollen, lass mich brennen.“

Meister: „In der Bibliothek sitz ein elterlicher Mann.“

Angela: „Glyphenstaub muss in Tinte gewickelt werden.“

Oli: „Du hast gesagt, ich kann im Labor das unscharfe Bild nachbearbeiten. Wie mach ich das denn?“ Angela: „Mit Gimp.“

Vivien ist in einer Krypta eingeschlossen. Vor der Krypta stehen Augustus und Samantha. Vivien ruft um Hilfe: „Hilfe, ich werde gerade von Chinchillas gefressen.“ Augustus: „Hast du Beweise?“

Angela: „Augustus denkt nach, während er in einer mit Rosenwasser parfümierten Badewanne liegt.“ Oli: „Das bringt mich ziemlich durcheinander.“

Meister: „Wer von euch kann kämpfen?“ Shiva, Samantha und Vivien heben die Hände. Patrick: „Das sind dann '3 Engel für Augustus'.“

Patrick: „Dieses Gift nervt das Lähmsystem.“

Oli: „In der Anleitung steht es doch so, dass das jeder Idiot hinbekommt. Ich müsste das doch besonders gut können.“



Und nicht zu vergessen das Zitat am Morgen des 1.1., als wir weiterspielen wollten:

Meister: „Lass mich in Ruhe, ich hab das Abenteuer vergessen.“
Gespeichert

Achtet den Flow, denn nur er kann das Gleichgewicht der Kräfte bewahren.
---
Eigentlich kann man alles als Ringel-Dingel-Ding-Dong bezeichnen.
Lounalune
Novize
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #17 am: Juli 29, 2012, 17:28:30 »

Und, seitdem nichts neues? Ich glaube es gab gestern ein gutes... Auf jeden Fall ist Zitatelesen eine gute Lernpause, ich sollte mir nur nicht die Listen runterladen, sonst ist es ein Lernende.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 



Gehe zu:  

Forum-Statistiken
Benutzer Online
  • Gäste, Mitglieder

  • News
    SMF - Just Installed!